Gästebuch

14: E-Mail
23.10.2012, 19:20 Uhr
 
Hallo,
meine Schwester E. Heller hatte bis vor ca. einem Jahr telefonischen Kontakt mit Erna Ehmke wohnhaft in 15926 Goßmar, Dorfstr.76. Seit dieser Zeit ist der telef. Kontakt nicht mehr möglich.
Wer kann uns über den Verbleib von Frau Erna Ehmke Auskunft geben.

Mit freundlichen Grüße
S. Mlinarzik
 

Bearbeitet am 14.11.2012

13: vedat halili
17.04.2012, 01:07 Uhr
 
Pahlsdorf Freund aus dem Kosovo.Ich bin ein Bürger, der die Ermordung des serbischen Armee überlebt haben.keine Worte finden wie ich Ihnen danken.zum Zeitpunkt des Krieges im Kosovo und wir haben gerade meine Familie und viele Albaner durch serbische gjenociti genommen.Ich danke allen Bürgern pahlsdorfi.danke.danke.danke.dankeeeeeeeeeeeeeeeeIch habe in dieser Schule gelerntee
 
12: E-Mail
17.04.2012, 01:06 Uhr
 
Pahlsdorf Freund aus dem Kosovo.Ich bin ein Bürger, der die Ermordung des serbischen Armee überlebt haben.keine Worte finden wie ich Ihnen danken.zum Zeitpunkt des Krieges im Kosovo und wir haben gerade meine Familie und viele Albaner durch serbische gjenociti genommen.Ich danke allen Bürgern pahlsdorfi.danke.danke.danke.dankeeeeeeeeeeeeeeeeIch habe in dieser Schule gelerntee
 
11: E-Mail
17.04.2012, 01:04 Uhr
 
Pahlsdorf Freund aus dem Kosovo.Ich bin ein Bürger, der die Ermordung des serbischen Armee überlebt haben.keine Worte finden wie ich Ihnen danken.zum Zeitpunkt des Krieges im Kosovo und wir haben gerade meine Familie und viele Albaner durch serbische gjenociti genommen.Ich danke allen Bürgern pahlsdorfi.danke.danke.danke.dankeeeeeeeeeeeeeeeeIch habe in dieser Schule gelerntee
 
10: E-Mail
18.10.2011, 14:47 Uhr
 
Ich heiße Beatrix Görg geb. Pahl und stamme aus Dübrichen.Ich suche meine Jugendliebe vor 25 Jahren, Lutz Kölling aus Dabern. Kann mir jemand eine Auskunft geben?

Mit freundlichen Grüßen
Beatrix
 
9: E-Mail
30.12.2008, 00:23 Uhr
 
Ein lieber Gruß nach Zeckerin,
habe dort viele Ferien verbracht (Schulstr.5). Unvergesslich!
 
8: E-Mail
16.12.2008, 19:00 Uhr
 
bin eine ehemalige sonnewalderin und schaue öfters ins programm. so bin ich gut übers sonnewalde informiert. bis bald. würde mich freuen, wenn unsere alte klasse jahrgang 1976 mal wieder ein klassentreffen veranstalten würde.
 
7: E-Mail
16.12.2008, 18:56 Uhr
 
bin eine ehemalige sonnewalderin und schaue öfters ins programm. so bin ich gut übers sonnewalde informiert. bis bald.
 
6: E-Mail
04.12.2008, 13:19 Uhr
 
Weihnachtsmarkt 2008 in Sonnewalde
Keine Weihnachtbeleuchtung in der Stadt,
keine Anbindung der ansässigen Händler.
Der Sonnewalder Marktplatz wirkt verlassen.
Dem Weihnachtsmarkt im Schloss fehlt Flair.
Schade, Sonnewalde!
 
5: E-Mail
03.06.2008, 11:20 Uhr
 
Liebe Freunde - Am 30. Mai 2008 besuchten wir drei Schwestern (mit Ehemännern) abermals die schöne Stadt Sonnewalde. Noch vor dem Ende des Krieges 1945 wurden wir hier einquartiert. Wir waren Kinder Sabine und Christianw - und freuten uns riesig, von einer Spielfreundin so unwahrscheinlich herzlich umarmt zu werden - Evelin Reimann - und bei Klaus W. zu seinem Geburtstag so herzlich aufgenommen zu werden.
Nun aber sucht einer der Ehemänner - Hans Horn; ein Jornalist - nach Dokumenten. Vielleicht in der Heimatstube? Oder beim Heimatverein?
Wer kann helfen?
Vielen Dank.

Hans Horn
Hoernlestraße 60
12 555 Berlin
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.