Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Stadt Sonnewalde
Schulstraße 3
03249 Sonnewalde

 

Tel. 035323/6310
Fax: 035323/63112
E-Mail:

 

Sprechzeiten

Dienstag:

09:00 – 12:00 Uhr

14:00 – 18:00 Uhr

Donnerstag:

09:00 – 12:00 Uhr 

13:00 – 15:00 Uhr

Freitag: 09:00 – 12:00 Uhr

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden

Kulturreise

 

Sparkassenstiftung

 

Vorstandswahlen

27. 05. 2016

Mit einer Beteiligung von 53 stimmberechtigten Mitgliedern führte der RCC Sonnewalde am 27. Mai 2016 seine jährliche Mitgliederversammlung durch.

 

Bedeutendster Tagesordnungspunkt an diesem Abend war die Wahl des neuen Vereinsvorstandes. Bereits nach der letzten Wahl gab unser langjähriger Präsident und Vereinsikone Thomas Galle bekannt, dass es seine letzte Amtsperiode sein wird und er sich zu einer weiteren Wahl in den Vereinsvorstand nicht mehr aufstellt. Gesagt - Getan! Einstimmig wurde der alte Vorstand entlastet und unser Vereinspräsident a. D. Thomas Galle mit dankenden Worten für seinen jahrzehntelangen Vorsitz, einem Präsent sowie den besten Wünschen für seine Zukunft verabschiedet. Unser neuer Vereinspräsident heißt Oliver Hahn. Für ihn keine gänzlich neue Aufgabe, da er bereits seit mehreren Jahren als Stellvertreter im Vorstand tätig war. Vielleicht eher ungewohnt, jedoch wird ihn sein Team um Anett Albrecht, Diana Schlegel, Carsten Koksch, Dr. Sandy Egler, Kristina Zoch und Steffen Artner tatkräftig unterstützen.

 

Ihr schafft das! Viel Erfolg euch allen.

 

Bild zur Meldung: Der "Alte" und der "Neue"

Suchen Sie etwas?
Geben Sie hier Ihren Begriff ein:

Melden Sie sich für
unseren kostenlosen Newsletter an