Einweihung Minispielfeld in Sonnewalde (14.07.2008)

Nach einiger Bauzeit war es am 14.07.2008 endlich soweit!
Das neue Fußball-Minispielfeld neben der Grundschule in Sonnewalde wurde feierlich eingeweiht.
Nachdem zur Eröffnung einige Worte von Bürgermeisterin Silke Neisser, Schulleiter Jens Marticke, Herrn Geister vom Fußballkreis Elbe-Elster, Herrn Zinke vom Landesfußballverband und Mario Schicketanz von SV Blau-Gelb 90 gesprochen wurden und das Band durchschnitten war gab es kein Halten mehr! Egal ob jung oder alt, alle wollten Fußball spielen. Besonders erwähnt wurden auch die Sponsoren, die an diesem Tag auch eingeladen waren und denen unserer besonderer Dank gilt. Das Fußballfeld an sich wurde vom DFB gesponsert. Die Vorarbeiten wurden durch Sponsoren und Gelder der Stadt geleistet. Auch der Sportverein Blau-Gelb 90 Sonnewalde war mit einem großen Anteil an Arbeitsleistung dabei. Dieses Feld ist eine Bereicherung für das Sportangebot in Sonnewalde und Umgebung und wird sicher jetzt auch gerade in der Ferienzeit von allen gern genutzt. Viel Spaß allen Kickern!

[alle Schnappschüsse anzeigen]