Einladung zum öffentlichen Bürgerforum am 10.04.2019, 19:00 Uhr

Die zukünftige Entwicklung der Stadt Sonnewalde

TERMIN:        Mittwoch, 10.04.2019 um 19:00 Uhr

ORT:               Aula der Grundschule Sonnewalde

Wir möchten alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zum öffentlichen Bürgerforum einladen, um Ideen zur zukünftigen Entwicklung der Stadt Sonnewalde mit Ihnen gemeinsam zu erörtern und zu diskutieren.

Wir möchten Sie über aktuelle Vorhaben informieren, vor allem aber möchten wir von Ihnen erfahren welche Schwerpunkte und Ideen Sie in den kommenden Jahren in allen Bereichen des öffentlichen Lebens sehen.

Mit dabei sein wird Sven Guntermann von der Lokalen Aktionsgruppe Elbe-Elster, der als Ansprechpartner zum Thema Fördermöglichkeiten an diesem Abend Auskunft geben kann.

Sie können Fragen stellen sowie Ihre Interessen, Wünsche, Stellungnahmen, Anregungen vortragen.

Um eine bessere Vorbereitung auf die angesprochenen Themen zu ermöglichen, bitte ich Sie, diese bis 3 Tage vor dem Sitzungstag an die Stadt Sonnewalde mitzuteilen:

E-Mail: stadt-sonnewalde@t-online.de, Tel. 035323/6310.

Zu Beginn der Sitzung werden die Themenfelder abgefragt, zu denen sich die anwesenden Einwohnerinnen und Einwohner äußern möchten. Die bereits vor der Sitzung mitgeteilten Themen werden zunächst vorrangig behandelt.

Ich würde mich freuen, viele Einwohnerinnen und Einwohner beim Bürgerforum begrüßen zu können.

Werner Busse