Karnevalsauftakt am 11.11.2017

14.09.2017

Mit dem Ende der Ferienzeit denkt wohl kaum jemand an Karneval. Wir schon! Denn der Herbst steht vor der Tür. Für uns heißt es nun wieder, das Zepter in unserer Stadt zu übernehmen. Die Vorbereitungen laufen. Es wird fleißig gearbeitet und trainiert. Am Ende möchten wir euch wieder ein mitreißendes und kurzweiliges buntes Programm bieten. Seid mit dabei und wie immer herzlich eingeladen.

 

Am 1. Oktober 2017 beginnt der Kartenvorverkauf für die große Karnevalseröffnung des RCC am 11. November 2017 im Kulturhaus Sonnewalde. Der Kartenvorverkauf erfolgt an der Tankstelle in Sonnewalde und im Schreibwarenladen Silva Lehmann.

 

Einlass: 18:30 Uhr

Veranstaltungsbeginn: 19:30 Uhr

 

Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen Sponsoren für ihre Unterstützung, bei allen Vereinsmitgliedern für ihren Einsatz und ihre Mühen und nicht zuletzt bei allen Freunden des Karnevals bedanken.

 

Und wie stets an dieser Stelle, zum Gruß ein "Sonnewaale Gelle"

 

Der Vorstand des RCC Sonnewalde

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Karnevalsauftakt am 11.11.2017