Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Stadt Sonnewalde
Schulstraße 3
03249 Sonnewalde

 

Tel. 035323/6310
Fax: 035323/63112
E-Mail:

 

Sprechzeiten

Dienstag:

09:00 – 12:00 Uhr

14:00 – 18:00 Uhr

Donnerstag:

09:00 – 12:00 Uhr 

13:00 – 15:00 Uhr

Freitag: 09:00 – 12:00 Uhr

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden

Kulturreise

 

Sparkassenstiftung

 

Gästebuch

15:
18.11.2022, 15:12 Uhr
 
Hallo, habe von 1942 (Geburt) bis 1969 in Sonnewalde gewohnt und bin dort auch zur Schule gegangen. (Direktor: Herr Denzer, Lehrer: Frau Ziegler, Herr Ziegler, Herr Selig, Herr Düring, u.v.m. Habe nur gute Erinnerungen an die Schulzeit, vor allem aber die gemeinsame Zeit beim Spielen im Park. Durch zwei Klassentreffen gab es nach 50 Jahren ein Wiedersehen mit Klassenkamera-den/innen. Ich wohne in Rostock und Barbara Dimmer geb. Rossow in Verden. Damit waren wir, zu der Zeit, die am weitesten weg wohnenden von Sonnewalde. Übrigens, die Liebe zur Natur und zur Heimat hat uns Herr Ziegler durch sein Vorleben und vielen Geschichten beigebracht. Liebe Grüße an alle Sonnewalder.
Manfred Höhne
 

Bearbeitet am 24. 11. 2022

14:
23.10.2012, 19:20 Uhr
 
Hallo,
meine Schwester E. Heller hatte bis vor ca. einem Jahr telefonischen Kontakt mit Erna Ehmke wohnhaft in 15926 Goßmar, Dorfstr.76. Seit dieser Zeit ist der telef. Kontakt nicht mehr möglich.
Wer kann uns über den Verbleib von Frau Erna Ehmke Auskunft geben.

Mit freundlichen Grüße
S. Mlinarzik
 

Bearbeitet am 14. 11. 2012

13: vedat halili
17.04.2012, 01:07 Uhr
 
Pahlsdorf Freund aus dem Kosovo.Ich bin ein Bürger, der die Ermordung des serbischen Armee überlebt haben.keine Worte finden wie ich Ihnen danken.zum Zeitpunkt des Krieges im Kosovo und wir haben gerade meine Familie und viele Albaner durch serbische gjenociti genommen.Ich danke allen Bürgern pahlsdorfi.danke.danke.danke.dankeeeeeeeeeeeeeeeeIch habe in dieser Schule gelerntee
 
12:
17.04.2012, 01:06 Uhr
 
Pahlsdorf Freund aus dem Kosovo.Ich bin ein Bürger, der die Ermordung des serbischen Armee überlebt haben.keine Worte finden wie ich Ihnen danken.zum Zeitpunkt des Krieges im Kosovo und wir haben gerade meine Familie und viele Albaner durch serbische gjenociti genommen.Ich danke allen Bürgern pahlsdorfi.danke.danke.danke.dankeeeeeeeeeeeeeeeeIch habe in dieser Schule gelerntee
 
11:
17.04.2012, 01:04 Uhr
 
Pahlsdorf Freund aus dem Kosovo.Ich bin ein Bürger, der die Ermordung des serbischen Armee überlebt haben.keine Worte finden wie ich Ihnen danken.zum Zeitpunkt des Krieges im Kosovo und wir haben gerade meine Familie und viele Albaner durch serbische gjenociti genommen.Ich danke allen Bürgern pahlsdorfi.danke.danke.danke.dankeeeeeeeeeeeeeeeeIch habe in dieser Schule gelerntee
 
10:
18.10.2011, 14:47 Uhr
 
Ich heiße Beatrix Görg geb. Pahl und stamme aus Dübrichen.Ich suche meine Jugendliebe vor 25 Jahren, Lutz Kölling aus Dabern. Kann mir jemand eine Auskunft geben?

Mit freundlichen Grüßen
Beatrix
 
9:
30.12.2008, 00:23 Uhr
 
Ein lieber Gruß nach Zeckerin,
habe dort viele Ferien verbracht (Schulstr.5). Unvergesslich!
 
8:
16.12.2008, 19:00 Uhr
 
bin eine ehemalige sonnewalderin und schaue öfters ins programm. so bin ich gut übers sonnewalde informiert. bis bald. würde mich freuen, wenn unsere alte klasse jahrgang 1976 mal wieder ein klassentreffen veranstalten würde.
 
7:
16.12.2008, 18:56 Uhr
 
bin eine ehemalige sonnewalderin und schaue öfters ins programm. so bin ich gut übers sonnewalde informiert. bis bald.
 
6:
04.12.2008, 13:19 Uhr
 
Weihnachtsmarkt 2008 in Sonnewalde
Keine Weihnachtbeleuchtung in der Stadt,
keine Anbindung der ansässigen Händler.
Der Sonnewalder Marktplatz wirkt verlassen.
Dem Weihnachtsmarkt im Schloss fehlt Flair.
Schade, Sonnewalde!
 

Neuer Beitrag


Datenschutzerklärung akzeptieren.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Suchen Sie etwas?
Geben Sie hier Ihren Begriff ein:

Melden Sie sich für
unseren kostenlosen Newsletter an