Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Stadt Sonnewalde
Schulstraße 3
03249 Sonnewalde

 

Tel. 035323/6310
Fax: 035323/63112
E-Mail:

 

Sprechzeiten

Dienstag:

09:00 – 12:00 Uhr

14:00 – 18:00 Uhr

Donnerstag:

09:00 – 12:00 Uhr 

13:00 – 15:00 Uhr

Freitag: 09:00 – 12:00 Uhr

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

28. 06. 2024

 

29. 06. 2024

 

30. 06. 2024

 

Kulturreise

 

Sparkassenstiftung

 

Climb and Care

Leistungen:

 

Fachgerechte Baumpflege nach den aktuellen Richtlinien der ZTV-Baumpflege

visuelle Baumkontrolle

Kronenpflege/ Reduzierung

Totholzbeseitigung

Erziehungsschnitte

Obstbaumschnitt

Häckselarbeiten

Baumpflanzung/ Ersatzpflanzung

 

Vorstellung Climb and Care:

 

Aller Anfang ist schwer! Aber ich würde um keinen Preis der Welt etwas ändern wollen. Meine Erfahrungen haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin - und ich habe aus meinen Fehlern gelernt. Davon können meine Kunden heute profitieren. Mein Name ist Carsten Niemann und ich bin 34 Jahre jung.
Begonnen hat alles mit meiner Ausbildung zum Forstwirt hier in der Region, im Jahr 2005. Nach einigen Jahren und wechselnden Arbeitgebern, stellte ich fest, dass die Leidenschaft zu der Natur und den Bäumen über die Jahre immer größer geworden ist. So begann ich mich in Richtung SKT Baumpflege weiterzubilden. Und wagte im Januar 2018 den Schritt in die Selbständigkeit.
Mit meinen gesammelten Erfahrungen aus verschiedenen Baumpflege-Unternehmen und diversen Baumschnitt-Lehrgängen, sowie dem SKT-A und dem
SKT-B Kletterschein, kann ich eine fachgerechte Ausführung der Vorhaben meiner Kunden gewährleisten.

 

Carsten Niemann

Kontakt

Suchen Sie etwas?
Geben Sie hier Ihren Begriff ein:

Melden Sie sich für
unseren kostenlosen Newsletter an